Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

ach du meine güte, die wird ja übern lüfteranschluss geregelt :lol:

aba die leistungen sagen ja einiges

ich glaub bei der "extremen" leistung wird die doch recht laut sein oda

so jetzt badet meine meine HD4870 inzwischen auch in einem "Warm Bad" :haha:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

im IDLE habe ich ein angenehmes "Warm Bad"

attachment.php

mein ek hat soebend auch noch ein Paar "blaue" LEDs bekommen.
leider scheinen die etwas lila, wahrscheinlich durch die lichtbrechung im plexi.

nachher werd ich mal gucken was meine badewannentermometer unter last sagt :D

Nice :daumen: Das mit dem Thermometer im AGB ist einfach nur zum kringeln, aber gleichzeitig auch sehr funktionell :haha:

€: Musstest du eigentlich lange suchen bis du ein passendes Thermometer gefunden hattest?^^

MfG
GoZoU

€: Musstest du eigentlich lange suchen bis du ein passendes Thermometer gefunden hattest?^^

ne gar nich, ich hatte dei idee mal iwo schon gesehn, und meinte gestern so zu meiner mutter dass ich mal son thermometer kaufen will, da geht sie ins bad und holt das dingens iwo her :D vorallem es passt PERFEKT :sabber: nichmal ein mm rechts/links :lol:

ich glaub aba sone "arschthermometer" gehen besser solange sie nich digital sind. die haben glaub ich genau den passenden temp bereich.

ach und unter last geht meine wasser temp auf maximal 35°C, bei 3,9GHz und meiner HD4870 auf 800/1000 nach einer std

ich frage mich immer warum meine Bilder immer weg sind ?

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

So ein Thermometer find ich geil... nur ich will nicht so ein klobiges :P sondern eher eine schlange, unauffälligere variante ;)

wie man sieht kennt ihr euch mit bildern aus;)
Meine Bilder bei wenig Licht werden immer Hell(Blitz) oder verwackelt. Selbst mit der DIS Funktion, die das Wackeln verhindern soll bekomme ich miserable ergebnisse.:ugly: Fotografiert ihr mit stativ? Oder liegts einfach an der Kamera? Samsung L100 8,1MP
MFG.
Classisi

das thermometer is echt geil. die idee find ich super xD
geht bei mir leider nicht, hab nen 5,25" AGB, aber bei so einer "Dose" sieht das funny aus ^^

ja das thermometer is etwas big, aba immer noch besser als keins, und lustig is es alle mal.

also ich hab einfach ohne blitz auser hand fotografiert, mit mein meiner 3-4 jahre alten canon powershot A510 :haha:3,2MP:haha:

mit stativ usw wirds natürlich noch krasser.
guck ma aus million-dollar-pc, da is ne kleine anleitung, und dann kannste auch sone fotos schießen :devil:

was möchtest du uns sagen Ace ? redest du von einem thermometer ? :gruebel::D

ne habe das Problem,wenn ich Bilder Poste verschwinden diese immer und das zum 2 mal wieder.Wenn ich hier ins Forum komme sind die weg.Dann muss ich die Dinger wieder abloaden warum??

Im Forum! und sind schon wieder weg was ein mist!
Habe sie jetzt mal woanders Hoch geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück