Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Ohje: Die EK Kühler sieht man im jedem 3. Bild - ist auf Dauer langweilig und die Montage mit den Abstandshaltern ist Pfusch :schief:

attachment.php

attachment.php

Das ist mein Lian-li.
Es ist noch lange nicht fertig, übrigens fehlen auch ein paar Schrauben. :ugly:

Da nicht genügend Anschlüsse an Lager waren, sind die Schlaugrössen teilweise unterschiedlich. Das muss natürlich noch behoben werden. Das Wasser schimmert Pink. Sollte aber in Wahrheit eigentlich roter UV-Wasserzusatz sein.

Den Kabelsalat muss ich auch noch los werden, und den zusätzlichen Radiator in der Front in den Wasserkreislauf integrieren...

Das wars mal von meiner Seite, gebt mir doch ein paar Tipps was ich ändern könnte, bin noch nich ganz zufrieden ^^

gruss

Anhang anzeigen 302855
Anhang anzeigen 302842

Anhang anzeigen 302843

Anhang anzeigen 302844

Anhang anzeigen 302845

Anhang anzeigen 302846

Anhang anzeigen 302838

Anhang anzeigen 302839

Anhang anzeigen 302840

Anhang anzeigen 302841

Mein Bruder hatte einen fail bei seinem Gehäuse, jetzt hat er dieses Gehäuse vorübergehend :devil:
Anhang anzeigen 302853
Anhang anzeigen 302854

Zuletzt bearbeitet:

ja gute Karte, ich bin sehr zufrieden damit. War zwar laut, aber damit ist jetzt schluss.

So jetzt noch montiert.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kleines Dichtigkeitsproblem gehabt? Wenn das Mainboard was abbekommen hat würde ich das auch mal in Backofen zum trocknen tun.

Naja sagen wir mal so, wenn man eine 2. Graka mit Wasserkühlen will sollte man immer darauf achten das aus dem ersten Graka Kühler und den darüberliegenden Radi wirklich alles an Wasser raus ist :lol:
Geht aber wieder alles und es ist nichts kaput gegangen.
301638d1294569947-projekt-aurora-status-zwei-kreislaeufe-der-wahnsinn-geht-weiter-k-dsc09378.jpg

Achja und so einfach Board in offen mit grakas ist nicht so ne gute idee.

Jo aber selbst wenn die Grakas daneben liegen ist das nicht so wirklich gut.
301636d1294569925-projekt-aurora-status-zwei-kreislaeufe-der-wahnsinn-geht-weiter-k-dsc09369.jpg

edite meint; deine Radis sind aber auch nicht so glücklich angeordnet oder ? pushen die sich nicht ?

Zurück