Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

so dann will ich auch mal wieder :ugly: nach meiner großen umbau aktion :D

22382d1216584874-img_3639.jpg

22180d1216569434-img_3638.jpg

22094d1216564427-img_3633.jpg

gruß digger

hab zwar grad nur ein handy zur hand, aber hier sind mal ein paar bilder meines aktuellen tischrechners ^^
mein neues gehäuse steht grad 150km weit weg im keller und is gestern grundiert worden.
freitag kommt erst farbe druff...

haha ja son aufbau kenn ich auch, is aba zum glück jetzt wieder alles im case

man *******, kann es sein dass meine pics immer verschwinden ?!? oda warum seh ich plötzlich meine bilder von post#561

ich lad sie ja schon über forum hoch. das gleiche is in meinem tagebuch auch passiert, und dann musst ich alles nochmal reinstellen :motz:

*zensiert*

dieser Beitrag wurde aus Servicegründen zensiert. Bitte senden sie eine Email mit dem Betreff "Hääää??!!" an "zörwiss@zensur.de" für weitere Informationen.

Zuletzt bearbeitet:

Jedenfalls waren da neulich noch Bilder. Hab mich auch schon gewundert wo die hin sind.:ka:

Die Öffnungen für PCI-Blenden haben in der Regel scharfe Kanten... pass auf, dass deine Schläuche nicht aufgeschlitzt werden.
Mit weichem Laborschlauch ist mir dies schon passiert :(
Daher vll die Kanten abkleben.

jo is mir auch schon aufgefallen, aba da ich lackiert hab, sind die kanten nich mehr soo scharf, außerdem sind die schläuche recht locker und haben kein druck auf die kanten, passt schon so ;)

uuh nich ganz so groß nächstes mal bitte, muss man ja meter weit scrollen

aba sonst die schläuche läuchten geil, aba meinst du nich der winkel verzichbar, bei genügendschlauch passt das doch ohne knicken

Zurück