Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Ace:
Deine konstruktive zeit scheint leider vorbei zu sein. Schade drum, dass dir destruktive kommentare besser gefallen :nene:

wusste nicht das man seine Meinung hier nicht mehr sagen darf.Ich finde es sieht nicht gut aus,wenn man einen CPU Kühler verbaut,der aussieht wie http://www.abload.de/img/puke6jl.gif aber sich bei anderen Sachen Mühe gibt passt irgendwie nicht aber jeder wie er mag :daumen:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

:ugly: das liest sich schon ganz anders nu. diesmal lese ich einen deutlich freundlicheren unterton :)
und natürlich hast du mit der ansicht recht. es sähe sicherlich besser aus, wenn der kühler ebenso sauber aussähe, wie der rest.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Sehr schick :daumen:

Kannst vielleicht noch ne Gesamtansicht posten?

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

keine kabelbilnder oder befästigungen auf den Tüllen?
wäre mir wohl etwas zu riskant. der schlauch kann zu leicht mal ausleiern oder man kommt dran...
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Danke, ich finds immer noch schick^^
Kannst du den Stromstecker des MBs vielleicht über die kleine Aussparung an der Seite (da wo das Lüfterkabel ist) führen? Würde mMn noch etwas aufgeräumter wirken.

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

geht leider nicht, dann kann ich das Case nicht mehr schließen :(

Der Ausschnitt ist für eine Führungsschiene der Seitenwand... Wollte aber demnächst die Kabel alle anders
verlegen, mach ich dann wenns Innenleben zum Pulvern geht ;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

joa schick isses definitiv. auch wenn mal wieder die grünen PCBs der karten gar nicht zum schwarzen design passen. -.-
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Also bei meinem Aplus Black Pearl geht die Seitenwand noch rein, wenn ich das Kabel da lang lege...Schwein gehabt.

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

geht leider nicht, dann kann ich das Case nicht mehr schließen :(

Der Ausschnitt ist für eine Führungsschiene der Seitenwand... Wollte aber demnächst die Kabel alle anders
verlegen, mach ich dann wenns Innenleben zum Pulvern geht ;)



Der Chrisch ist ja auch da! selbes Board wie ich,selbes Gehäuse wie ich, im Forumdeluxx wie ich,wann haben wir zusammen die selbe Frau ?:lol: kannst aber eine Führungsschiene abmachen ist bei mir auch ab auf der rechten Seite dann passt das mit den Kabeln ;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Naja, will die Kabel eh demnächst hintenrum verlegen, werde also die passenden Ausschnitte ins Case machen und gut ist :)

Und danach gehts dann zum Pulvern (schwarz) :sabber:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

kann ich eig die feststellschrauben am cpu kühler (meiner is ein ek supreme) soweit festschrauebn bis die feder voll gestaucht is, sprich vollständig festdrehen?
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

eigentlich nicht voll anziehen,am besten kannst du es Testen wenn du Prime laufen lässt ziehe die Schrauben mal "normal" an und lass Prime laufen wenn die Temps zu hoch sind ziehst du weiter an bis du so das max ausgelotet hast
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

also meine temps 45/38 auf den beiden kernen. ab adie temps hatt ich sogar mit dem XX-Flow.
 
Zurück