Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Futsch

Wird der Speicher unter dem Blech nicht recht warm?

€: Man war ich spät dran o0

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Mir war gerade langweilig :ugly:

attachment.php


attachment.php


MfG
GoZoU
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Nein ich hab das blaue mit PS grau gemacht ;) In der aktuellen Revision ist der Rotor immer blau.

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Dann hast du noch die alte Laing,die sich nicht zu Laing-Ultra umlöten lässt.:ugly:

Meine ist da auch blau und schon Ultra
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

So, dann will ich auch mal :D

Neben dem CPU Kühler und dem von der Grafikkarte, habe ich nur einen großen Kühler aber der reicht ;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Das ist doch so nen neues Aerocool Gehäuse oder???:daumen:
Um den :ugly:kleinen:ugly: Lüfter da an der Seite beneide ich dich.
Wenn ich mir da mein Mini-Ding ansehe (250mm):D
Aber das ExtremEngine 3T sieht geiler aus wie ich finde.:wow:

Und herzlich Wilkommen in unserem Forum TheJudge!:daumen:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ja, ist das AeroCool [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hi-Tech7 Pro :daumen:[/FONT]
Hatte vorher im Sommer immer nen Ventilator neben meinem offenen Gehäuse stehen (Bild 3 im Hintergrund sieht man es etwas), der ist nun eingebaut :lol:

Edit: sorry, habe den falschen Thread offen gehabt, wollte in den Lukü Thred posten..fängt ja gut an mit mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

@KvD: kann es sein, dass dein CPU Kühler mal eine reinigung vertragen könnte? ^^
sieht irgendwie so aus, als wäre ne ganze menge "Schmodder" drin.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

joa das ganze sys ist völlich verdreckt, nur habe ich keine lust atm das auseinander zu reißen so lange die leistung noch stimmt, es wird ehh balt was neues gebaut....
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@KvD

Da haben wir ja wieder einen echten Künstler, sieht geil aus.:daumen:
Was sieht daran Geil aus ??:hmm:


3 Kabelbinder für einen Schlauch zu befestigen :hmm: ist ein bisschen übertrieben,aber wenn du schon den CPU Kühler verbaust die Zeit den mal 2 min. gründlich zu Reinigen hättest du bestimmt gehabt.Das Auge isst ja mit sagt man allgemein.Mir gefällt es nicht :nene:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Ace:
Deine konstruktive zeit scheint leider vorbei zu sein. Schade drum, dass dir destruktive kommentare besser gefallen :nene:

@KvD:
Bis auf den Schmodder find ichs schick. macht nen "aufgeräumten" Eindruck. Und von einem weiteren Blickwinkel sieht man den Dreck vermutlich gar nicht ^^
 
Zurück