Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

ich seh gerade dass der einen niedrigeren K-Wert hat als der Nexxos III Extreme den ich ursprünglich kaufen wollte:D:D, was auch immer das ist (irgendein Koeffizient?)
Das hat sich ja richtig gelohnt^^

@lordofthe1337 Das ist der Wärme Durchlass Koeffizient. Der würde sich auch gut bei mir machen!:D

je niedriger desto besser? Wenn ja wäre das super, da er fast alle triple radis schlägt oder gleichwertig ist!:);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n wert namens "K" könnte n koeffizient sein - n wert, der in "K" angegeben wird (z.b. "1,9K"), ist im wakübereich quasi immer eine temperaturdifferenz, angegeben in kelvin.
kleiner ist trotzdem besser.
allerdings muss man auch die belüftung bedenken, die bei einem 92mm radiator vermutlich anders als bei 120mm radiatoren ausfällt, bessere leistung also ggf. schlichtweg an lauteren lüftern gelegen haben.

Wasserkühlung müsste morgen oder montag ankommmen....
Bilder folgen dann natürlich demnähst!!!

nee .....gpu: Alphacool NexXxoS GP1X-N für GeForce 7600gt
CPU: MagiCool Cooper

Das foto isn bissel unscharf, beim nähstenmal werden die Bilder besser!!!

Gitter für den Radiator und kühlpaste ist da...bilder erwünscht?
jetzt gehts nur noch ans einbauen..

"Lautlos" ist endlich erreicht:sabber:.
attachment.php

@Olstyle was is das für ein hdd kühler

EDIT: habs schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Ein kurzer Besuch auf Aquatuning.de ...;)
Die 1.5er bei At sind übrigens die absolut letzten. Bei Caseking und Watercool selbst sind sie schon restlos ausverkauft.

@Olstyle: Kannst du mal ein Bild von der Kühlstruktur im Inneren machen? Ich überlege auch gerade den 1,5er oder die Revision 2 zu kaufen. Bei der 2er sind die POM-Platten ja bis nach oben ausgeführt, daher frage ich mich ob es da nen Unterschied gibt (abgesehen von Durchmesser des Verbindungsrohres).

MfG
GoZoU

Zurück