Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

schön - die Kabel zur Graka könntest du noch schöner verlegen - sieht nicht so gut aus

mfg
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

schön - die Kabel zur Graka könntest du noch schöner verlegen - sieht nicht so gut aus

Jep wird noch geändert!

@ohje Ist das so nen luminous Panel oder ist das einfach weiß lackiert und poliert?

Das ist Plexiglas in Milchglas-Optik. Laut der Firma bei der ich es bezogen habe, wird es verwendet um Leuchtschilder für andere Firmen herzustellen.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Marc1993: Wie kriegst du ein so derartig blutrotes Wasser hin? Ich habe mit meinen klaren Masterkleer 16/10 nur "pink" geschafft mit Lebensmittelfarbe. Nach den Tüllen scheinen deine Schläuche ja klar zu sein. Sinds 13/10?


So, und jetzt... tada... Feser in Rot. Derb wie sonst was... Muss endlich die SuperFlux ins Case bekommen (und das Case fertig :fresse:)

attachment.php


attachment.php


Wäre die WaKü nicht so ohrenbetäubend laut, wäre ich jetzt happy. Die Laing übertönt 10 2000 rpm Lüfter. :ugly:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@netheral: Das is Inno Konzentrat + Wusitta Lebensmittelfarbe + 13/10er Masterkleer "klar"
Wie ich finde das geilste rot was man nur bekommen kann ;)

TryToShutMeUp schrieb:
was bringt dir eigtl. der Wassertemperatursensor im AGB wenn eh kein Wasser dran kommt?
Lufttemperatur im AGB messen :lol:

Alibi:
attachment.php


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

So meine noch nicht kanns ferdicke WAKÜ!!!,
muß noch 2 Schleuche neu ferlegen,
mein 360 GT RADI ist defeckt und so mit muß ich warten bis der 360 GTS da ist,
und eine Neue Pumpe brauch ich noch nur welche weis ich noch nicht.
 
Zurück