Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

heute wurde der 2te tripple Radi montiert :devil:

Warum muss WaKü bloß so eine sucht sein ^^

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

kleiner Teaser aus dem Labor:

attachment.php


attachment.php


attachment.php

und noch viele, viele mehr im kommenden HD5870-Waküroundup.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@lehni,

da nutze ich auch gleich diesen Weg um mich bei dir & Klutten zu bedanken, Daaaaaanke
Der Kühler ist in einer unglaublichen Perfektion gefertigt, da freue ich mich schon riesig auf die Kühler meines Gigabyte P55-UD6.

Hier noch ein Bild nach der Umlackierung, näheres gibt es morgen im Tagebuch.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

Habe die Oberfläche mit Polierwolle leicht angeraut, mit Waschbenzin entfettet, eine Schicht Primer und drei dünne Schichte Farbe.

Näheres morgen im Tagebuch ;)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

So,.. nun hab ichs endlich geschafft den PC etwas umzumodeln und neue Bilder drausen zu machen :)
Mehr Bilder gibts gegen späääter ;)

attachment.php


attachment.php


Gruß Marc
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Bei solchen bildern frage ich mich immer, was so ein PC denn eigentlich da draußen macht?! Nimmt er Kontakt mit den Elementarteilchen des Wassers in den Bäumen auf oder wie?
Ein SonnenBAD wird es ja wohl net sein...

Generell aber trotzdem ein sehr schönes Gehäuse.. mfG
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Dort hat man dann die Möglichkeit ohne Stativ und Blitz zu arbeiten - und natürlich das allgemeine Sonnenbad, wodurch die Siliziumkristalle reaktiviert werden und somit die Hardware länger lebt! ;)

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@UnnerveD&DaxTrose: Die Frage ist durchaus berechtigt ;) Ich wollt einfach mal Bilder machen die nicht den Typischen weißen Hintergrund haben, also ein wenig was besonderes. Über den Sinn kann man natürlich streiten, ein PC gehört ins Haus, das klar :daumen: Ach und ohne Stativ Fotografieren ist leider auch ned möglich, hab die Bilder so um 16 Uhr rum geschossen und da ist es gerade nicht mehr soo helle :nicken:

Alibi:
attachment.php


Gruß Marc
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Danke fürs Lob, ist ja mein erstes case und in dem Fall folgt die Form der Funktion;)
Möchte das Gehäuse Innen schwarz lackieren und alle sichtbaren Kabeln grün/schwarz sleeven.
LG
 
Zurück