Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Okay :D

Ne, war mir bis jetzt nicht bekannt. Besitze keine Konsole ;) Hatte mich schon häufiger gewundert, als ich bei Aquatuning den Innovatek Kühler gesehen hatte :D

mfg

Jo, die Xbox 360 bläst dir die Ohren weg. Das nervt schon ungemein beim zocken. Einzige Abhilfe: Fernseher lauter machen...aber dann fallen dir dadurch die Ohren ab. Ein Teufelskreis ^^

MfG
GoZoU

Ist das ein Triple Radi mit einem Lüfter?:hmm:

ja :haha: aba da kommen noch welche drauf (hatte noch nich das geld:wall:)
der eine nanoxia is schon bestellt für den 3. lüfter muss ich ma gucken wegen platz. eig wollt ich da nen flachen lüfter haben

konzept ?!? :lol:

naja kleines konzept hab ich schon, es soll ma blau werden
aba die nanoxia sieht man später auch nich außerdem war er für die leistugn ziemlich billig (hab nen bulk gekauft ;))

was dachtest du denn was ich fürn konzept hab :D

Hier mal meine Kiste :)
hat doch recht lange gedauert bis alles funktionierte :wall:...

attachment.php

Mein Werk nach 3 Monaten Schrauberei und vorallem Warterei :wall:

attachment.php

Cosmos S mit (noch) rotem Standartlüfter. Soll aber noch was blaues rein

attachment.php

NexXxos XP und Thermalright für die Mosfetts

attachment.php

8800 GTS (G92) mit aquagraFX und SB-Kühler fürs Striker II Formula (MIPS)

attachment.php

gleiche nochmal weils so schön war :D

attachment.php

Nochmal die CPU mit Ram unten ist noch der MIPS NB-Kühler

attachment.php

Der Radi im "Dach" ;)

attachment.php

HPPS Plus mit Umschalter läuft aber sowieso nur im Power-Modus da sie immer unhörbar ist :devil:

attachment.php

AGB wird noch recht provisorisch durch Kabelbinder und Kabel gehalten ;)

attachment.php

und zu letzt noch mein "kleiner" :D 120er Radi der bald durch nen 240er ersetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Jup!! nachdem ich die hervorragende Anleitung von der8auer (nochmal riesen Lob :daumen:) sah musst ich das gleich mal probieren. ;)

hat sich aber echt gelohnt, da die Pumpe jetzt spürbar mehr fördert und trotzdem noch immer unhörbar ist :devil:

ich liebe die Nanoxia's :cool:

das du die magst is klar :D mein problem is ja nur dass es nich so wirklich viele (GUTE) lüfter gibt in blau, außer vllt die noiseblocker aba die waren bei mir nich erhältlich :wall:

was hast du eig fürn zusatz bei dir drinne ? gibts das auch in blau?

Schickes System CiSaR :daumen: Nur der blaue Radiator passt irgendwie farblich nicht richtig rein :D

@ CiSaR
Mach deine Bilder mal kleiner ich scroll mir ja einen Wolf 900x600 ist hier das max. im Forum ;)

Es heist doch Grün und Blau steht jeder Sau :ugly:

was so wenig da gehen ja die details unter :D
und den blauen radi sieht man nich weil der hinter nem gitter verschwindet sobald die tür zu ist ;)

Schickes System CiSaR :daumen: Nur der blaue Radiator passt irgendwie farblich nicht richtig rein :D

leistungs technisch schon aber optisch net wirklich, lose kabel, verdammt heiße nb und sb und noch son paar sachen aber mir fehlt das geld um es richtig ordentlich zumachen:wall:

Zuletzt bearbeitet:

Finde ich schon cool was für ein Schwachsinn betrieben wird (inklusive mir). Alle haben X38 oder 780i SLI Mainboards, trotzdem fehlt überall die zweite Grafikkarte :-D Einfach der Brüller...

Schönes System übrigends Cisar...

ja bei mir is eig umgekehrt, ich würde vllt auf 2 grakas gehen, hab aber nicht das passende board...

Zurück