Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hallo LeChuck!
Nun auch hier unterwegs, wie ich sehe. :-)

@all: Will ich doch hier auch wieder mal ein paar Bilder posten statt immer nur zuschauer zu sein.

Jetzt mal was von mir !

Gruß Brassplayer[/QUOTE]

Hallo
weiß nicht wie sehr du übertaktest aber
ich geb dir mal nen guten Rat kauf dir den zweiten Kühler für die oberen Spawa dazu sonst schießen sie dir auch noch durch wie bei mir.

@ berti 1982:
dein(e) foto(s) sind irgendwie nicht sichtbar ... nur bei mir so ?

BTT:
wie gesagt, ... habe ja zusammen geräumt im case, wakü neu befüllt und neue beleuchtung eingebaut ... so siehts nun aus !

@ Lechuck: besteht auch die Möglichkeit das die Firma bei der du vernickelst die Teile schwarz vernickelt? Sowie die Schraubanschlüsse von Aquatuning?

Gruß PrEdaToR

@lechuck

boah dieser kasten da neben deinem lianli is GEIL .

sowas hab ich auch schonma iwo gesehn. muss man sich solchen spaß selber basteln, oda kann man sich daqs iwie kaufen?

kann man dass dann unter das lianli schrauben?

@ Lechuck: besteht auch die Möglichkeit das die Firma bei der du vernickelst die Teile schwarz vernickelt? Sowie die Schraubanschlüsse von Aquatuning?

Gruß PrEdaToR

Muss ich nachfragen. Geb am Montag mal ne Info durch.

@lechuck

boah dieser kasten da neben deinem lianli is GEIL .

sowas hab ich auch schonma iwo gesehn. muss man sich solchen spaß selber basteln, oda kann man sich daqs iwie kaufen?

kann man dass dann unter das lianli schrauben?

manchmal baue ich mir so ein Ding. Und dann passiert es schon mal das ich eins zu viel baue :)

Der Postbote war heut da!! :devil:

attachment.php

Endlich umgebaut! Das RA-X10 ist wirklich ein super Gehäuse :daumen:

attachment.php

ToDo-List:

-GTX285 ruhigstellen. In der Combo durch ihr Rauschen selbst im Idle vollkommen nervig!
- Kabel ordnen und verlegen (provisorisch)

Lasttemps sind ein Traum. Die Pumpe ist auf 21.5°C geeicht. Der Sensor ist allerdings alles andere als genau :ugly:

die Temps sind aber nicht so gut oO, die hat mein oc E4500 @ 1,32 Volt mit Northbride und 8800GTX im Kreislauf , und das bei einem 240er Radiator.

Die Lüfter laufen auf 5Volt. :schief: Das ist ein Traum gegenüber der alten Wakü. Ich glaub auch kaum, dass dein E45 4GHz läuft? Wobei das wohl nicht so viel ausmachen wird.

um welches Gehäuse handelt es sich genau (Ikonik ?) und hast du das Case etwas höher gesetzt, oder unverändert gelassen ?

Ist das Ra-X10 Smooth. Das Case steht selbst ja ca. 2cm über dem Boden, Luft kommt also gut durch.

Zurück