Wakü absegnung Sockel 775

Micha94

PC-Selbstbauer(in)
Wakü absegnung Sockel 775

Hallo,

hab hier mal ne wasserkühlung zusammengestellt.
Sie soll passiv betrieben werden und sehr leise sein.
Im sommer will ich vielleicht noch ne gtx 470 mit einbinden, deswegen sollte sie auch ne Leistungsreserve haben.
zur Zeit habe ich eine gtx 260 drin. Könnt ihr mir dafür einenen Kühler nennen, da ich nicht weiß was ich da für einen brauch. (Zotac GeForce GTX 206 Synergy Edition.)

Vielen Dank im Vorraus

Michael

AW: Wakü absegnung Sockel 775

Ich glaub nicht das es möglich ist eine 470er passiv zu kühlen auch nicht mit nem Mora. Ich würde auf jeden Fall 4x180mm Lüfter auf den Morra schnallen. Die können lagsamer drehen als 9x 120er und trotzdem mehr Luft schaufeln.

@ Marquis

Kann ich ebenfalls wieder so mit tragen, mit den gleichen Kritikpunkten

• * 4 Fach Anschlussterminal für die Graka (einfachere Verschlauchung)
  • * XSPC Slotin AGb 2.0 (hat wechselbare Alu Blende in Silber und Schwarz, ergo bessere, passendere Optik)
  • * optionaler Wechsel auf 16/10 Schlauch, sofern der TE möchte. Wenn nicht kann man den Schlauch natürlich bedenkenlos kaufen.

hallo,
danke für die Verbesserungen. Für was braucht man den den Poweramp und die Ein-Auslassadapter?

Die Adapter braucht man, um handelsübliche Anschlüsse mit der Pumpe nutzen zu könenn und der PowerAmp ist nötig, weil die 4 Lüfter einen Tick mehr Strom brauchen, als die integrierte Lüftersteuerung der Aquastream liefern kann.

Wieso müssen es ein 360er und ein 120er sein? Kostet deutlich mehr als ein 420er und leistet ~ das Selbe.

Ein 420 passt leider nicht in mein Case... Und extern wollte ich ihn nicht verbauen.
Werde jetzt die anderen tuellen bestellen. Habt ihr Erfahrung mit den noisblocker lueftern? Sind die wirklich leise?
MfG

Zurück