cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wärmeleitpaste aus Flüssigmetall
konnte bei meiner wakü und gaming pc auch nur einen unterschied von 2°C zu normaler Paste feststellen, dafür ist mir das ganze dann zu frickelig sowie teuer warum ich nun wieder normale Paste nutze
mag sein das die unter luft wo eh schon höhere temps herschen besser abschneidet, bei potenter wakü waren es wie gesagt ~2°C die es gebracht hatte
konnte bei meiner wakü und gaming pc auch nur einen unterschied von 2°C zu normaler Paste feststellen, dafür ist mir das ganze dann zu frickelig sowie teuer warum ich nun wieder normale Paste nutze

mag sein das die unter luft wo eh schon höhere temps herschen besser abschneidet, bei potenter wakü waren es wie gesagt ~2°C die es gebracht hatte




Gibt da mittlerweile Pasten, die etwas höher ansetzen. Dennoch, die NT-H1 gehört wie die MX-4 von Arctic, die Gelid Extreme, usw. zu den Evergreens. Für den normalen Nutzer reicht die Paste allemal, vorallem hat man da gleich ne Menge, die recht lange hält