[W] Wertschätzung HD4850
Hallo Leute,
Was ist meine ATI Radeon 4850 im Referenzdesign von powercolor, welche ich im November 2008 erstanden habe, noch Wert?
Funktion ist natürlich 100% gegeben. Originalverpackung habe ich auch noch. Rechnung nicht mehr, Garantie ist allerdings sowieso schon abgelaufen.
mfg
Hallo Leute,
Was ist meine ATI Radeon 4850 im Referenzdesign von powercolor, welche ich im November 2008 erstanden habe, noch Wert?
Funktion ist natürlich 100% gegeben. Originalverpackung habe ich auch noch. Rechnung nicht mehr, Garantie ist allerdings sowieso schon abgelaufen.
mfg