Gnome
BIOS-Overclocker(in)
[W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü
Hi
Ich habe eventuell vor, mir ne GTX 470 zu kaufen. Ich würde deshalb gerne mal wissen, was es für meine aktuelle "Sparkle GeForce GTX 285 2GB" mit einem selbst ummontierten "Aquacomputer AquagraFX GTX 285 Typ 2" gibt. Die Karte wurde am 25.08.2009 gekauft, Rechnung liegt bei. Einziges Manko: blaues PCB. Ansonsten funktioniert die Karte perfekt, keine Fehler etc
.
Diese hier: Sparkle GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, PCIe 2.0 (SXX2852048D3-VM) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und dieser Kühler: Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » aqua computer aquagrafx GTX 285 Typ 2
Habt ihr so ungefähr ne Idee, wieviel es aktuell dafür gibt? Verkaufen würde ich es gerne zusammen, sonst liegt der Wasserkühler hier herum, den ich nicht benötige dann.
Danke schonmal
Hi

Ich habe eventuell vor, mir ne GTX 470 zu kaufen. Ich würde deshalb gerne mal wissen, was es für meine aktuelle "Sparkle GeForce GTX 285 2GB" mit einem selbst ummontierten "Aquacomputer AquagraFX GTX 285 Typ 2" gibt. Die Karte wurde am 25.08.2009 gekauft, Rechnung liegt bei. Einziges Manko: blaues PCB. Ansonsten funktioniert die Karte perfekt, keine Fehler etc
.Diese hier: Sparkle GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, PCIe 2.0 (SXX2852048D3-VM) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und dieser Kühler: Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » aqua computer aquagrafx GTX 285 Typ 2
Habt ihr so ungefähr ne Idee, wieviel es aktuell dafür gibt? Verkaufen würde ich es gerne zusammen, sonst liegt der Wasserkühler hier herum, den ich nicht benötige dann.
Danke schonmal

