• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
[W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü

Hi :daumen:

Ich habe eventuell vor, mir ne GTX 470 zu kaufen. Ich würde deshalb gerne mal wissen, was es für meine aktuelle "Sparkle GeForce GTX 285 2GB" mit einem selbst ummontierten "Aquacomputer AquagraFX GTX 285 Typ 2" gibt. Die Karte wurde am 25.08.2009 gekauft, Rechnung liegt bei. Einziges Manko: blaues PCB. Ansonsten funktioniert die Karte perfekt, keine Fehler etc :daumen:.

Diese hier: Sparkle GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, PCIe 2.0 (SXX2852048D3-VM) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und dieser Kühler: Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » aqua computer aquagrafx GTX 285 Typ 2

Habt ihr so ungefähr ne Idee, wieviel es aktuell dafür gibt? Verkaufen würde ich es gerne zusammen, sonst liegt der Wasserkühler hier herum, den ich nicht benötige dann.

Danke schonmal :daumen:
 
AW: [W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü

verkaufe beides einzeln. wirst du besser los.
grafikkarte ca.200,-
kühler ca. 40,-
 
AW: [W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü

ich hätt jetzt gedacht 260-270 Euro, weils wie gesagt die 2GB Variante ist, die Karte ist noch nichtmal 1 Jahr alt ;)
 
AW: [W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü

nur für die karte?? also im forum auf keinen fall..
bei ebay geht ne normale für 170-190€ weg, 2GB so 200€
 
AW: [W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü

260€ auf gar keinen fall, weil man für den preis an ne 5850 rankommt.
die 2GB machen den kohl auch nicht fett, weil die spiele kaum davon profitieren. aber ich denke für 200 wirst du die los und mit etwas glück ein bisschen mehr
 
AW: [W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü

hier im forum sind schon 2 5870 für unter 250 weggeangen was ich echt nicht versteh, da die karten ja neu 360 und mehr kosten... bei ebay gibts da locker noch 300€
 
AW: [W] Sparkle GTX 285 2GB mit WaKü

Also mit WaKü Kühler sind hier die GTX285 mit 1GB für 230-250€ weg gegangen, aber man versteht sich hier mit Evga, also mit deiner Sparkle 265€ bist du Gut dabei, da sie ja schon 2GB hat ;)
 
Zurück