• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] R290X + EK Waterblocks + Backplate

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
Servus zusammen.

Wollte mal fragen, was diese Karte mit dem Wakühler und der Backplate noch so wert ist.

Hier mal die genauen Teile:

Karte: https://geizhals.de/sapphire-radeon...ition-21226-00-50g-21226-00-53g-a1021719.html

Kühler(Rev. 2): https://geizhals.de/ek-water-blocks-ek-fc-r9-290x-gtx-nickel-csq-a1023956.html

Backplate: https://geizhals.de/ek-water-blocks-ek-fc-r9-290x-backplate-schwarz-a1039301.html

Karte ist vom Februar 2014. Kein OC oder dergleichen.

Danke euch schonmal.;)

---------- Posting hinzugefügt am 16.09.2014 um 21:42 ----------

Keiner ne Einschätzung? :huh:
 
Die Karte läuft noch so knapp unter 300€, der Kühler mit Platte so zwischen 80 und 100.
Ich schätze über 350€ sind noch realistisch, für 400€ brauchst du dann doch schon bisschen mehr Glück.
 
Zurück