• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Lancool K7 *Einzelstück*

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Lancool K7 *Einzelstück*

Hi!!!
Ich überlege mir mein Lancool K7 zu verkaufen.
Allerdings habe ich keine ahnung wieviel es wert ist weil sehr, sehr viel arbeit drinne steckt.

Folgende Arbeiten wurden vorgenommen:
-Laufwerkskäfig gemoddet das vorne ein 240er Radi passt
- unten ausschnitt für 360er Radi made by stempel-hauser und Füße
- Innen lackiert
- Window made by Stempel-Hauser
- Front mit Mesh gemoddet
- Abdeckung für NT+Laufwerkskäfig

In das Case sind locker 250€ geflossen.

Hier sind einige Bilder:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/76783-tagebuch-projekt-hypercool-11.html#post1365306
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Lancool K7 *Einzelstück*

Endlich postet hier mal einer :daumen:

Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht...
 
AW: [W] Lancool K7 *Einzelstück*

Puh,

schwierige Frage. Wenn du den ganzen Arbeitsaufwand nimmst, dann müsstest Du eine Summe verlangen die keiner zahlt.

Ich würds mal irgendwo bei 200-250 ansetzten und dann einfach mit mir verhandeln lassen.

Grüßle, GT
 
AW: [W] Lancool K7 *Einzelstück*

Oha wirklich so viel???
Is ja schon ne ganze stange Geld...
Aber ich denke wenn ich das Case mit 200€ reinsätze ist das schon OK...
 
AW: [W] Lancool K7 *Einzelstück*

Hi!

Ich würd' auch mal sagen 2-250€.
Ist natürlich nicht mit dem vergleichbar, was man reingesteckt hat - aber das bekommt man in so einem Fall sowieso nie 'raus -leider.

Grüße

Jochen
 
Zurück