[Beendet] BitFenix Shinobi XL optimiert, oder: Was BitFenix vergessen hat...

ich hab die kleine variante vom deinem tower hier stehen ;) daher weiss ich nur zu gut, wie katastrophal dort die belüftungsmöglichkeiten sind, gemessen am heutigen standart.
bei dem kleinen gehen vorne und hinten je zwei lüfter, glaube 92mm, und ein 80er im seitenteil.

das case werde ich noch in irgendeinem moddingprojekt verarbeiten.
 
:D Ja, beim 601 ist die Belüftung noch grausiger ^^ Bei meinem würden hinten 2 80er und besagter 92er reingehen, aber auch nur mit den dämlichen Lila Clipsdingern... vorne hab ich die Lüftergitter rausgeschnitten und die Lüfter mit Heißkleber befestigt ^^ Hatte nur 1 Clip fürn Lüfter, und den brauch ich hinten ^^
 
Muss erst noch die Nieten fürs untere HDD-Schachtblech aufbohren :D Und danach den 120mm Lochschneider von Oma ausleihen ;D
 
Lochschneider (jedenfalls der gemeinte) hat Wendeschneidplatten, Stichsäge/Dremel nicht ^^ Falls also was verrecken sollte: Schraube auf, Schneide drehen, Schraube zu und weiter gehts ^^

Außerdem war ich zu faul die Hardware auszubauen, als ich endlich mal Zeit dazu hatte :ugly: Die letzten beiden Slotblenden und den Lüfterclip will ich auch schon seit Januar lackieren und habs heut noch nich gemacht ^^
 
so, nun ist hier endgültig ende. ich werde aus privaten gründen nicht mehr viel machen, meine zukünftigen system werden einfach nurnoch zusammengebaut und fertig.
 
so, nun ist hier endgültig ende. ich werde aus privaten gründen nicht mehr viel machen, meine zukünftigen system werden einfach nurnoch zusammengebaut und fertig.

Schade! :-( Habe hier eigentlich immer alles verfolgt und das ein oder andere Mal war es auch sehr hilfreich für mich! Hoffentlich bleiben uns deine Antworten noch. Die sind ja auch hilfreich. :-)
 
ich werde im forum weiterhin aktiv sein. ich hab nur eben keine zeit mehr und eigendlich auch viel zu wenig geld für modding. ich schliesse nicht aus, dass ich irgendwann mal wieder was mache in der richtung, aber nicht so bald.
hab inzwischen ja auch schliesslich ein kind, das kostet sehr viel meiner zeit
 
Hab auch seit zwei Monaten einen Sohn ( liegt gerade auf meiner Brust und schläft) und da werden andere Sachen ganz schnell nebensächlich und das ist auch gut so :)
 
Zurück