Gamer_95
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Lancool K7 *Einzelstück*
Hi!!!
Ich überlege mir mein Lancool K7 zu verkaufen.
Allerdings habe ich keine ahnung wieviel es wert ist weil sehr, sehr viel arbeit drinne steckt.
Folgende Arbeiten wurden vorgenommen:
-Laufwerkskäfig gemoddet das vorne ein 240er Radi passt
- unten ausschnitt für 360er Radi made by stempel-hauser und Füße
- Innen lackiert
- Window made by Stempel-Hauser
- Front mit Mesh gemoddet
- Abdeckung für NT+Laufwerkskäfig
In das Case sind locker 250€ geflossen.
Hier sind einige Bilder:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/76783-tagebuch-projekt-hypercool-11.html#post1365306
Hi!!!
Ich überlege mir mein Lancool K7 zu verkaufen.
Allerdings habe ich keine ahnung wieviel es wert ist weil sehr, sehr viel arbeit drinne steckt.
Folgende Arbeiten wurden vorgenommen:
-Laufwerkskäfig gemoddet das vorne ein 240er Radi passt
- unten ausschnitt für 360er Radi made by stempel-hauser und Füße
- Innen lackiert
- Window made by Stempel-Hauser
- Front mit Mesh gemoddet
- Abdeckung für NT+Laufwerkskäfig
In das Case sind locker 250€ geflossen.
Hier sind einige Bilder:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/76783-tagebuch-projekt-hypercool-11.html#post1365306
Zuletzt bearbeitet:

