Tagebuch [Tagebuch] Projekt Hypercool

Die Front ist eigentlich ganz einfach...
Du nimmst dir einen Dremel und schneidest das Loch Vorne aus.
Dann Nimmst du Meshgitter und klebst es von hinten mit Doppelseitigen Klebeband an die Front.
Damit das Mesh ein bischen Blickdchter wird klebst du noch 2 Lagen Fliegenschutzgitter dahinter.
Und schon ist es vertig...

OK...OK.....
Hier ein paar Detailbilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gugu, also das Mesh an der Front sieht super aus, der Schutzstreifen ganz oben aber ist so....hmjamai...
Nachdem ich heut meinen furchtbar creativen hab, hab ich sogar vielleicht eine Idee: Hast du noch eine Frontblende über? Die könntest du Flachdremeln und zwischen XSPC und Mesh kleben/nieten/schrauben. Dann hättest du ne saubere, geschlossene Kante.
Nur so ne Idee ;)

Sieht bisher sehr gut aus :)
Ich würd auch gerne so oft Bilderupdates bringen,allerdings fehlt mir das Geld um immer neues zeug zum updaten zu besorgen;>

Naja... Soo oft bringe ich auch keine updates...
Man muss auch bedenken das ich 2 Projekte gleichzeitig am laufen habe...

Gute Nachrichten!!!
Ich habe an Mindfactory Gestern Abend eine E-Mail, und gefragt was denn nun mit meinen Motherboard ist.
Heute habe ich eine Antwort erhalten.
In der Mail stand das sie es bedauern das es schon über 7 Wochen mit meinen Motherboard dauert, und das sie mir jetzt ein neues zuschicken...
Also das nenne ich mal Service...
Es hat zwar 7 Wochen gedauert aber ich kriege jetzt ein neues MoBo in OVP und mit Zubehör...

Also ich hab das Case ja schon live beim Vorbesitzer (Zerb) gesehn..
Und muss sagen es ist nicht schlecht!
Mal sehen was du draus machst!

Es wird aber langsam...
Wenn das MoBo da ist muss ich noch ein paar sachen lackieren und dann kann ich schon alles zusammenbauen und die WaKü befüllen.
Ausserdem habe ich mal die kosten des PCs zusammengerechnet...
Er hat 2139€ gekostet... Aber dafür ist er auch für die Zukunft gerüstet...
evt. mal in 1 Jahr eine GTX3xx aber sonst wird er erstmla so eine weile laufen.
Und die Komponenten wie Pumpe, Aquaero, Radi kann man ja auch noch bei späteren PCs weiterverwenden.

Allerdings kommt das Board ferngemoddet mit DHL......

Ansonsten finde ich die Fortschritte recht gut. Aber die Schutzleiste solltest du wirklich überarbeiten.......

Jiiipiiiii
Heute ist das Board gekommen....
Ausserdem ohne Fernmodding von NobLorRos....
Ich habe das Board gleich ausprobiert und es läuft einwandfrei...
Und ich habe natürlich auch Fotos gemacht.

Zurück