Munin666
Freizeitschrauber(in)
W-Lan Laserdrucker gesucht : 130€ - 140€max
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem W-Lan Laserdrucker.
W-Lan da ich endlich die Kabel los werden will und vom gesamten Haus aus drucken will (mein Eltern nutzen meinen Drucker gerne mal) ohne das mein PC an sein muss.
Leider habe ich in meinem Zimmer kein Lan Anschluss, daher bleibt nur W-Lan.
Der Drucker muss ein Laser Drucker sein, in schwarz Weiß, Farbe lohnt sich nicht und für nen Tintenstrahl drucke ich dann doch zu selten und sie sind mir auf Dauer zu teuer.
Diesen hier habe ich mir bisher raus gesucht:
Brother HL-2270DW Mono Laserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör
Diesen habe ich mir ausgesucht da er noch automatischen Duplexdruck hat und ich davon ausgehe das ich es hin und wieder doch mal brauchen könnte.
Leider ist er laut Beschreibungen recht laut und der Lüfter geht erst nach 10-15min aus, weshalb ich mögliche Alternativen. Oder auch Gründe ihn doch zu kaufen erwarte.
Mein bisheriger Drucker ist ein HP Laserjet 1100, welcher leider nur noch Probleme macht wenn ich mehrere Seiten hintereinander ausdrucke.
Dieser hat mit Tonern mit bis zu 2500Seiten für ca 24€ nur leider mehr als der von mir ausgesuchte Brother Drucker.
Gerne könnt ihr mir weitere Vorschläge, oder eure Meinung zu meinem Drucker mitteilen.
Die Kriterien sind:
-W-Lan
-SW Laserdrucker
-Möglichst große Toner erhältlich (also günstig im Unterhalt)
-Guter Textdruck und auch möglichst guter Druck bei kleinen Grafiken.
-Automatischer Duplexdruck gerne gesehen
-Am besten soll der Lüfter nach dem Druck aber auch schneller ausgehen, denn 10min sind mir für einen lauten Lüfter dennoch zu viel.
Und das für 130-140€ maximal.
Mfg
Munin
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem W-Lan Laserdrucker.
W-Lan da ich endlich die Kabel los werden will und vom gesamten Haus aus drucken will (mein Eltern nutzen meinen Drucker gerne mal) ohne das mein PC an sein muss.
Leider habe ich in meinem Zimmer kein Lan Anschluss, daher bleibt nur W-Lan.
Der Drucker muss ein Laser Drucker sein, in schwarz Weiß, Farbe lohnt sich nicht und für nen Tintenstrahl drucke ich dann doch zu selten und sie sind mir auf Dauer zu teuer.
Diesen hier habe ich mir bisher raus gesucht:
Brother HL-2270DW Mono Laserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör
Diesen habe ich mir ausgesucht da er noch automatischen Duplexdruck hat und ich davon ausgehe das ich es hin und wieder doch mal brauchen könnte.
Leider ist er laut Beschreibungen recht laut und der Lüfter geht erst nach 10-15min aus, weshalb ich mögliche Alternativen. Oder auch Gründe ihn doch zu kaufen erwarte.
Mein bisheriger Drucker ist ein HP Laserjet 1100, welcher leider nur noch Probleme macht wenn ich mehrere Seiten hintereinander ausdrucke.
Dieser hat mit Tonern mit bis zu 2500Seiten für ca 24€ nur leider mehr als der von mir ausgesuchte Brother Drucker.
Gerne könnt ihr mir weitere Vorschläge, oder eure Meinung zu meinem Drucker mitteilen.
Die Kriterien sind:
-W-Lan
-SW Laserdrucker
-Möglichst große Toner erhältlich (also günstig im Unterhalt)
-Guter Textdruck und auch möglichst guter Druck bei kleinen Grafiken.
-Automatischer Duplexdruck gerne gesehen
-Am besten soll der Lüfter nach dem Druck aber auch schneller ausgehen, denn 10min sind mir für einen lauten Lüfter dennoch zu viel.
Und das für 130-140€ maximal.
Mfg
Munin

.gif)