• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Intel Core i5-5675C Broadwell

-H1N1-

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

würde gerne wissen, was ich für meinen i5-5675C preislich aufrufen kann?
Es ist die boxed Version mit Rechnung vom August 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Dell UltraSharp U2312HM schwarz

So um die 80 bis vielleicht 90 Taler
 
AW: [W] ASUS Sabertooth Z77

Der Preis bezog auf den Monitor der hier vorher stand ( mein Beitrag vom 22. 03 ) und sein Beitrag heute geändert.
preislich würde ich vielleicht noch 90 - 110 Taler sehen und bei einem Lover vielleicht noch um 10 Dublonen mehr
 
Für jede Karte noch etwa knapp 200€
Wenn du mit OVP, Nichtraucher, Restgarantie und so weiter glänzen kannst noch nen bisschen drauf
 
AW: [W] EVGA GTX 970 SC ACX 2.0

Ich schätze die EVGA GTX 970 SC ACX 2.0 auf ca. 270 Euro.
300 bekommst du denke ich nicht, aber über 250 geht's in jedem Fall. Die Karten sind gesucht und die GTX 780 gehen auch kaum unter 200 weg.
 
AW: [W] EVGA GeForce GTX 780 ACX Cooler Dual Bios

EVGA GeForce GTX 780 ACX Cooler Dual Bios? - 220-240 €
 
AW: [W] EVGA GeForce GTX 780 ACX Cooler Dual Bios

Ich meinte die Classified ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler Dual Bios

Ne 780 Classified ... 250+ € würde ich sagen.
 
AW: [W] EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler Dual Bios

Warum 250€ wenn man für 50 -70 € eine GTX 970 bekommt?
 
AW: [W] EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler Dual Bios

Die Classified ist übertaktet besser als die 970 im Benchmark gewesen (ich hatte vorher eine 970 SC aber das Spulenfiepen hat mich wahnsinnig gemacht). Stimmt aber schon, für 300€+ bekommt man eine neue GraKa. Bleibt nur das das Alleinstellungsmerkmal "CLASSIFIED" :D und da wird es schwierig jemand zu finden.
 
AW: [W] EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler Dual Bios

Das stimmt schon aber wo die GTX 780 an GPU Leistung trumphed, kann teilweise die GTX 970 mit "Grüppel" 1 GB mehr punkten. Ich denke da an GTA V und Watch Dogs.
Wäre es die 6 GB Variante würde es anders aussehen ;).
Und ja nur weil "classfield" drauf steht, muss ma halt jemand finden, der des mag ;)
 
AW: [W] EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler Dual Bios

Die 780er gehen alle noch für über 200€ weg. Ich denke, es ist fair anzunehmen dass das Topmodell noch ein kleines bisschen mehr erreichen könnte.
 
Zurück