Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Preis bezog auf den Monitor der hier vorher stand ( mein Beitrag vom 22. 03 ) und sein Beitrag heute geändert.
preislich würde ich vielleicht noch 90 - 110 Taler sehen und bei einem Lover vielleicht noch um 10 Dublonen mehr
Ich schätze die EVGA GTX 970 SC ACX 2.0 auf ca. 270 Euro.
300 bekommst du denke ich nicht, aber über 250 geht's in jedem Fall. Die Karten sind gesucht und die GTX 780 gehen auch kaum unter 200 weg.
Die Classified ist übertaktet besser als die 970 im Benchmark gewesen (ich hatte vorher eine 970 SC aber das Spulenfiepen hat mich wahnsinnig gemacht). Stimmt aber schon, für 300€+ bekommt man eine neue GraKa. Bleibt nur das das Alleinstellungsmerkmal "CLASSIFIED" und da wird es schwierig jemand zu finden.
Das stimmt schon aber wo die GTX 780 an GPU Leistung trumphed, kann teilweise die GTX 970 mit "Grüppel" 1 GB mehr punkten. Ich denke da an GTA V und Watch Dogs.
Wäre es die 6 GB Variante würde es anders aussehen .
Und ja nur weil "classfield" drauf steht, muss ma halt jemand finden, der des mag