• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gtx 560 se mit "golden chip" (asic 90,1 und 1ghz bei 1.013v)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

Wollte mal wissen, was denn eine Gtx 560 se mit nem golden chip wert wäre (also ein absolutes top sample) läuft standart mit 736mhz und 0.912v und schafft 1ghz bei 1.013v weiter hab ich noch nicht getestet :)
is übrigens ne gainward karte die auch geköpft wurde :)

was meint ihr so? hat die chipgüte großen einfluss auf den wert?

MfG: Willi

Hey Microwilli! :)

Schönes Teil hast du da, könnte natürlich den Wert steigern für jemanden vom OC-Team, dem die Karte noch fehlt... aber die werden ja da meisst reih-um gegeben. ^^ Leider ist das Modell halt schon sehr betagt, von daher schätze ich mal nen "Fuffi" könntest du dafür bekommen, was aber auch nur den aktuellen Marktpreis etwa wiedergibt. Da muss wirklich gerade derjenige, der genau so eine Karte zum OC'en sucht auf deinen Thread stolpern, damit er dafür etwas mehr springen lässt. Viel mehr zahlen die aber - ausser bei HighEnd-Karten auch selten was ich so mitbekommen habe.

LG

karte ist eh bei nem bekannten grad, der verkauft se aber wieder,das heißt ich könnte se wieder bekommen, hab se ihm für nen 50er verkauft von daher :D

die karte is eh auf hwbot nicht so beliebt, gibt max 2 punkte :P :D

1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.

Hier ist dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück