• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] EVGA GTX 560 Ti Superclocked mit Wasserkühler + 6GB DDR3 Ram von OCZ

T

The-GeForce

Guest
[W] EVGA GTX 560 Ti Superclocked mit Wasserkühler + 6GB DDR3 Ram von OCZ

Hoi,

was meint ihr, kann man im Moment noch für eine GTX 560 Ti von EVGA mit installiertem Wasserkühler verlangen? Rechnung ist, soweit ich mich entsinne, auch noch vorhanden.

Zustand: Tadellos. Wurde natürlich stets unter Wasser und vor allem nicht übertaktet verwendet.

In Anbetracht der aktuellen 600er Serie bin ich mir nämlich nicht so ganz sicher, was man für diese Karte noch nehmen kann. Schlecht ist sie ja auf keinen Fall. Karten ohne Wasserkühlung werden hier im Forum teils für 110€ "empfohlen". Was kann ich also noch draufpacken? Die OVP der Karte und das Standard-Zubehör müsste ebenfalls noch da sein.

Gruß,
GeForce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [W] EVGA GTX 560 Ti FPB mit Wasserkühler

Ich glaub den höchsten Preis wirst du einzeln erzielen. 110€ für die Karte passt, dazu dann halt noch der Preis vom Kühler, ohne weitere Angaben kann man dazu aber nix sagen ;)

AW: [W] EVGA GTX 560 Ti FPB mit Wasserkühler

So, habe endlich ein Update bezüglich des Kühlers:

Es ist ein Heatkiller GPU ^3 GTX 560 (das sagt zumindest die Aufschrift).
Und ich habe mich bei der GPU vertan! Ein Blick auf die Verpackung offenbarte: Es ist nicht die FPB sondern sogar die Superclocked (SC). Die hat also nochmal etwas mehr Takt als die genannte Karte. :daumen:

Was würdet ihr schätzen, kann ich für diese "Wasserkarte" bekommen?

Und wo wir gerade dabei sind: Mir sind gerade noch 6GB (3x2) PC3 10666 DDR3 Ram von OCZ in die Hände gefallen. Haben 1333 MHz und Latenzen (laut Label): 8-8-8 @ 1.60V. Haben keine Garantie mehr, funktionieren aber tadellos. Wie auch die GPU (da aus dem gleichen System) hat der RAM keine OC-Spielchen mitmachen müssen und lief @ stock.

Gruß,
GeForce

Zurück