• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ein Teil meines Gamingsystems + Monitor + Netzteil + Laptop

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich wollte mal wissen was ich noch für einen Teil meines Gaming-PCs und für mein Laptop verlangen könnte, Verkauf sollte wenn in Einzelkomponenten erfolgen ;).


  • Intel Core 2 Quad Q6700
  • ASUS Maximus Formula X38 (+OVP)
  • 4GB Corsair DDR2-800 mit Dominatorkühlung (die silbernen)
  • Gainward Geforce 9800GT 1024MB (+OVP)
  • Sony/Optiarc DVD-RW AD-7201S SATA (+OVP)
  • LG DVD-RAM GSA-10N SATA
  • LG DVD-RAM GL22LS30 ATA/IDE
  • BeQuiet Straight Power E6-650W (+OVP)
  • Thermaltake Xaser VI silber/window (mit Delle in linker Seitenwand unten-rechts) (+Zubehör)
Kauf ca. Juni 2008, Grafikkarte März 2009, 2 der DVD-Brenner September 2009


  • hp Pavilion dv 6500 (AMD Turion 64 X2 TK-55, Nvidia Geforce Go 7050, 2GB DDR2-667 RAM, 15", Webcam, Fernbedienung, Cardreader, Austauschnetzteil, Vista Home Premium SP1 x64 Lizenzaufkleber, guter optischer und technischer Zustand)
Kauf ca. Juli 2008

Herstellungswoche 16/2005

  • Fujitsu Siemens Scaleoview C17-13 (17", TN-Panel, LS)
Kauf 2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück