• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]AM3 Board ,Xilence Case, viel RAM DDR2+3, 600W Netzteil, Enermax ELC240, Lüfter

Würde ja ungern die Katze im Sack kaufen, kannst du vielleicht noch mal testen ob es geht?

Nvm., funzt ja wie du schreibst, weiter per pn.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]AM3 Board ,Xilence Case, viel RAM DDR2+3, 600W Netzteil, Enermax ELC240, Lüfter

Hast PN

AW: [V]Osterangebot von allen etwas dabei

Biete mal für den Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM und den 2x2GB Corsair XMS 1600 RAM c7 rev. 7.1 20€ inklusive Versand

Hi
Hätte interesse an eine von den beiden grakas wenn sie noch verfügbar sind.

Biete mal für den Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM und den 2x2GB Corsair XMS 1600 RAM c7 rev. 7.1 20€ inklusive Versand
da musste schon noch was drauflegen

Habe intresse an deine 2 grakas
Beide funktunieren? Hast du fotos?
Würde 50€ bezahlen für beide
Fotos kann ich machen, aber 50€ sind mir zu wenig, 55€ + Versand würde ich noch mitmachen

Hi
Hätte interesse an eine von den beiden grakas wenn sie noch verfügbar sind.

Ja sind noch da

Anhänge

• 20130330_183330.jpg
    20130330_183330.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 6
Laut Arctic Website ist der Kühler auch nur für AMD Sockel. Für Intel heißt der Kühler anders, wohl um Verwechslungen zu vermeiden. Solange der Lüfter kein Lagerschaden hat oder schleift haben wir einen Deal Und ich denke der Rest geht dann per PN

Wenn du dann mit meinem angebot nach 24 stunden einverstanden bist dann bitte eine pn!
Danke

Laut Arctic Website ist der Kühler auch nur für AMD Sockel. Für Intel heißt der Kühler anders, wohl um Verwechslungen zu vermeiden. Solange der Lüfter kein Lagerschaden hat oder schleift haben wir einen Deal Und ich denke der Rest geht dann per PN

ok geht klar

Wenn du dann mit meinem angebot nach 24 stunden einverstanden bist dann bitte eine pn!
Danke

jupp, morgen abend dann falls niemand anders mehr bietet

- 1x Enermax T.B. Silence UCTB14B 5€
- 1x Enermax T.B. Silence UCTB14P 5€
- Noctua NH-L9a 25€ (in OVP mit allem Zubehör)

VHB: 36€?

Daran hätte ich wirklich Interesse.
Noch zwei Fragen: ist beim Noctua noch die Wärmeleitpaste dabei? Sind bei den beiden Enermax Schrauben mitgeliefert? ;)

WLP ist dabei sowie sämtliches Zubehör. Bei den Lüftern sind schrauben und der Adapter jedesmal mit dabei. Alles in OVP.

Preis im Bundle wäre ok.

Alles klar. Dann verbleiben wir so - alles weiter per PN.
Morgen bin ich allerdings bis 18:00 Uhr unterwegs, also nicht wundern wenn ich erst Abends antworte. ;)
Die Überweisung leite ich dann, sobald ich deine Daten habe in die Wege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück