• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] defektes Mobo, Graka

computertod

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich hab hier ein paar teile rumfliegen, von denen ich mal wissen möchte was die noch wert sind, bzw. ob ich für die überhaupt noch was bekomme^^
das wären:
Mainboard
Foxconn 6100M2MA-RS2H
startet aber iwie nicht, muss ich demnächst nochmal probieren

Graka:
ATi Radeon X1650SE mit 256MB VRAM
produziert beim start nur Bildfehler, ohne Kühler
müsste die hier sein
 
Defekt wird beides wertlos sein. Schieb die sachen doch mal für ´ne gute halbe Stunde bei 100°c in den Ofen - mit Umluft und dann nochmal testen. Evtl geht dann was davon. Ansonsten sei froh wenn jemand dafür den Versand bezahlt.

MfG lazy
 
Zurück