onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Hola
was ist die o. g. CPU aktuell wert??
die CPU lief immer bei 1,3V auf 3,4 GHZ und wurde beim Zocken nie wärmer als 50 Grad
ich würde die gerne veräußern, bin aber nicht sure, was ich dafür verlangen darf/soll/kann!!!
TX und Gretzz
OW
was ist die o. g. CPU aktuell wert??
die CPU lief immer bei 1,3V auf 3,4 GHZ und wurde beim Zocken nie wärmer als 50 Grad
ich würde die gerne veräußern, bin aber nicht sure, was ich dafür verlangen darf/soll/kann!!!
TX und Gretzz
OW
Zuletzt bearbeitet: