freak094
Freizeitschrauber(in)
Möchte gerne meine HD 5870 von CLUB 3D (Referenzdesign) verkaufen bin mir aber nicht ganz sicher wie viel diese noch wert ist.
Sie wurde nie übertaktet oder ähnliches.
Ich habe Sie vor 11 Monaten bei Alternate gekauft und habe daher noch 13 Monate Garantie.
Außerdem besitze ich noch die OVP etc.
Was würdet Ihr sagen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Sie wurde nie übertaktet oder ähnliches.
Ich habe Sie vor 11 Monaten bei Alternate gekauft und habe daher noch 13 Monate Garantie.
Außerdem besitze ich noch die OVP etc.
Was würdet Ihr sagen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Keine Frage, die 5870 ist aktuell immer noch die zweitschnellste Single-GPU, aber deine Karte ist gebraucht, also schmälert das den Wert schon mal deutlich. Zumal AMD`s/Nvidias neue Highend-Grakas bald am Start sind. Würde sie auch im Bereich zwischen 200-220€ sehen...
.