• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ATI Radeon HD 5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freak094

Freizeitschrauber(in)
Möchte gerne meine HD 5870 von CLUB 3D (Referenzdesign) verkaufen bin mir aber nicht ganz sicher wie viel diese noch wert ist.
Sie wurde nie übertaktet oder ähnliches.
Ich habe Sie vor 11 Monaten bei Alternate gekauft und habe daher noch 13 Monate Garantie.
Außerdem besitze ich noch die OVP etc.

Was würdet Ihr sagen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

@Freak totovos Schätzung ist völlig Oversized, für die Karte bekommst du mit Glück noch 200€

Auf Ebay machst du sicherlich mehr "Umsatz";) Keine Frage, die 5870 ist aktuell immer noch die zweitschnellste Single-GPU, aber deine Karte ist gebraucht, also schmälert das den Wert schon mal deutlich. Zumal AMD`s/Nvidias neue Highend-Grakas bald am Start sind. Würde sie auch im Bereich zwischen 200-220€ sehen...

Also ich sage auch maximal 200€ aus dem Grund das man z.B ne Gtx470 Neu für diesen Preis bekommt sehe ich sogar für die 200€ schwarz (meine Meinung) wobei dir sicher jemand 200€ dafür geben wird.

@ facehugger : Sie ist nicht die zweitschnellste Karte...das kann man so nicht sagen...aber egal ist zuviel :offtopic:.

Egal ^^
Auf eBay wirst du auch nicht mehr bekommen weil du da noch Gebühren etc. zahlen musst.

Link schnell Weg bevors ein Mod sieht!
Du darfst nicht auf eigene eBay Akutionen hinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück