• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus Striker II Formula (780i SLI)

Floppy90

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin am Überlegen mein Asus Striker II Formula mit 780i SLI Chipsatz an den Mann zu bringen. Was ist es noch wert?

Der Chipsatz bindet zwei Grafikkarten mit vollen 16 Lanes an. DDR2-RAM wird unterstützt. Das Mainboard gehört der ROG-Serie von Asus an. Das Zubehör ist komplett, d.h. I/O-Blende, optionale Heatpipes-Lüfter (2), Datenkabel, Handbuch, Treiber- und Spiel-CD (Company of Heroes), SLI-Brücken, Q-Connector und USB/Firewire-Panel - ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. ;)

Hier gibt's die Hersteller-Infos:

ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards - ASUS Striker II Formula

Ich habe das Board selbst nur kurzzeitig genutzt. Es ist in einem sehr guten Zustand, lediglich die Original-Verpackung sieht nicht mehr ganz wie aus dem Ei gepellt aus. :=)

Na kommt, für wie viele Euronen kann ich das Striker II Formula besten Gewissens noch verkaufen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal auch das bei ca 80 Talern Schluss ist, ein Fan würde vielleicht noch etwas mehr bezahlen. Kommt aber auch ganz auf das Alter und der möglichen Restgarantie an.

Genau, bei sowas immer lieber zu Ebay, ich sag nur mein EP45T Extreme, ging über dem Preis weg, den ich 2 Jahre davor bezahlt habe.

Zurück