• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) 939 4400+ + 4x512MB DDR1 RAM + Nvidia Geforce 7800GT PCI-E

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mich würde interessieren, wieviel die im Titel genannte Hardware noch wert ist! Die Graka hat 512MB...außerdem habe ich auch noch das Asus A8NE-FM (939).
Danke für eure Hilfe!
 
also bei ebay reicht die spanne für den prozessor von 17 euro bis 129. evtl kriegst du dafür noch ne nette stange geld, schnelle HW für alte plattformen sind vor allem neu ziemlich teuer. musst dich ma umhörn. bei der cpu würd ich schon bei 50€ anfangen ;) ram und mobo würd ich zusammen für 40 verkaufen. die graka würd ich als ersatzteil bunkern. los wirst du sie sicher eh kaum und wenn mal was mit deiner neuen HW is hast du ne karte zum austausch und zum testen
 
also bei ebay reicht die spanne für den prozessor von 17 euro bis 129. evtl kriegst du dafür noch ne nette stange geld, schnelle HW für alte plattformen sind vor allem neu ziemlich teuer. musst dich ma umhörn. bei der cpu würd ich schon bei 50€ anfangen ;) ram und mobo würd ich zusammen für 40 verkaufen. die graka würd ich als ersatzteil bunkern. los wirst du sie sicher eh kaum und wenn mal was mit deiner neuen HW is hast du ne karte zum austausch und zum testen

Jo versuche kannste es - aber derjenige der das für den Preis kauft tut mir dann echt Leid - für das Geld bekommste schon fast neue CPU Mobo und RAM.

Erwarte also nicht zuviel für das alte Zeug.
 
die CPU ist viel wert!! vor paar monaten wurde ein FX-60 für 180 € euro bei ebay verkauft.Dualcores für 939 sind immernoch gefragt weils nur wenige gibt.Ist das selbe wie damals mit dem XP 3200+ (Sockel A) wer sich noch erinert oder schon dabei war weiß das ;)
 
Zurück