paulaner68
Komplett-PC-Käufer(in)
ok danke...wieder was dazu gelehrnt







^^ ps: kann der Karte eigendlich kaputt gehn wenn sie mit max 1,29 unter Last läuft?u.warum läuft der AB Net bei mir Zefix?
,aber gleich das nächste problem ich kann zwar die spannung änderen(wird auch übernommen) aber laut gpuz dreht die spannung wieder voll rauf
??? bitte um hilfe
danke dir...bei mir schauts genauso aus...hab die neuerste version geladen...werd mal die deine probierenDie Core Voltage des Chips hat mit der Memory Voltage nichts zu tun. Genauso wenig hat der Coretakt mit dem memorytakt nichts zu tun, arbeiten beide unabhängig voneinander.
Hab dir mal ein Bild mit meinem kurzes Test und den Einstellungen angehangen vlt. bringt es dir was.
Chiptakt und Chipvoltage kann ich senken und wird übernommen.
Memorytakt kann ich nicht senken, Memoryvoltage zu senken hab ich nicht probiert.
Habe Afterburner Version 2.2.3 und den 12.8 Catalyst, GPUz 0.6.4.
Grafikkarte ist eine VTX3D(v1).
Anhang anzeigen 590972
Wenn es an den Einstellungen nicht liegt dann vlt. an den Programmversionen.
