godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Also wie die spannung der vtx3d aussieht weiß ich nicht aber meine powercolor läuft @ stock sprich mit ca. 0,93mV.
paulaner68 schrieb:Na man wird sehn.....is halt nur dumm von mir gewesen das ich meine 7850 gestern im CB/Marktplatz vorab schon verkauft habe...lol

paulaner68 schrieb:Nein...hab erst am Dienstag Abend bei caseking bestellt,hoff das Sie morgen kommt![]()

paulaner68 schrieb:

warum mach ich mich vorher schon verückt^^
,habs sie nun via sofort überweisung getätigt...lol abgebucht haben sie ja gleich
also ich geb aufedemfall bescheid sobald ich die karte im rechner hab*freuu*