TheWalkingDead
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi 
Man liest hier ja oft vom VRAM einer Graka, wann dieser vollläuft und das man bei SLI Systemen lieber gleich die 4GB Version nehmen soll.
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung mir eine 2. GTX 670 FTW 2GB zu kaufen.
Meine eigentliche Frage ist jetzt folgende: Wenn der VRAM jetzt mall voll laufen würde, wie macht sich das bemerkbar? Sinken dir Average FPS oder treten einfach Mikroruckler, trotz flüssiger Bdraten auf? Ersteres wäre mir "lieber" da man mit 2 670ern ja so oder so im flüssigen Bereich liegen sollte
MfG
TWD

Man liest hier ja oft vom VRAM einer Graka, wann dieser vollläuft und das man bei SLI Systemen lieber gleich die 4GB Version nehmen soll.
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung mir eine 2. GTX 670 FTW 2GB zu kaufen.
Meine eigentliche Frage ist jetzt folgende: Wenn der VRAM jetzt mall voll laufen würde, wie macht sich das bemerkbar? Sinken dir Average FPS oder treten einfach Mikroruckler, trotz flüssiger Bdraten auf? Ersteres wäre mir "lieber" da man mit 2 670ern ja so oder so im flüssigen Bereich liegen sollte

MfG
TWD
ich spiele ja auch nur auf FullHD und bei BF3 maxed out und Downsampled 2400x 1400 komm ich so in Richtung 1900Mb belegt 
o.O
wollte nur mal nachfragen ob das dazustecken einer 2. Karte nicht voll fürs Gesäß ist 
zum Thema Sinn: besser noch eine 670 für 340, als eine 690 für 900