Wuffel0815
PC-Selbstbauer(in)
AW: VRAM bei GTX 970: Kommt jetzt eine Welle von Rückläufern auf die Händler zu?
So,
Bin gerade noch hier hinten auf Seite 16.
Also bitte nicht böse sein wenn ich was sage was gerade gesagt wurde, aber ich würde hier mal ne Lösung vorschlagen:
1. Treiber spricht nur noch 3,5 Gb an.
2. Nvidea kommt uns mit irgendeiner wiedergutmachung entgegen (persölich überbrache Gummibärchen) und schreib in zukunft nur noch 3,5 Gb auf die Packung.
So,...und gut is
So,
Bin gerade noch hier hinten auf Seite 16.
Also bitte nicht böse sein wenn ich was sage was gerade gesagt wurde, aber ich würde hier mal ne Lösung vorschlagen:
1. Treiber spricht nur noch 3,5 Gb an.
2. Nvidea kommt uns mit irgendeiner wiedergutmachung entgegen (persölich überbrache Gummibärchen) und schreib in zukunft nur noch 3,5 Gb auf die Packung.
So,...und gut is
Zuletzt bearbeitet:
Aber Grafikkarten?
Wenn ich eine neue Grafikkarte kaufen will, schaue ich mir den Markt an und kaufe die, die nach meiner Einschätzung am besten zu meinen Anforderungen und meinem Geldbeutel passt. Ob die dann von Nvidia, AMD oder meinetwegen der Strickrunde meiner Mutter entworfen wurde, ist doch sowas von egal!
). Die Frage wäre dann nur, wie genau diese Wiedergutmachung aussehen wird? Ein Spiel? Was ist mit den Leuten, die dieses Genre nicht mögen? Es dürfte echt kompliziert werden, da was angemessenes zu finden
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass da jemand eine Wiedergutmachung erhalten wird...
Aber die Sympathie für den Konzern blieb mir halt erhalten. Ich muss deshalb auch nicht immer AMD kaufen (wie gesagt, habe gerade Nvidia). Hoffe, das klärt das Myterium ein wenig auf ^^
Damals gab es doch diese der Intel-Werbung nachempfundenen Aufkleber: "Idiot outside"
Für mich sind die zur Zeit leider keine Alternative, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.