PS5 kaufen: Wann kommt die vierte Welle?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Wann kommt die vierte Welle?

Wie die Webseite Gameswirtschaft berichtet, steht die vierte Welle zur PS5-Bestellung kurz bevor. Die ersten Online-Händler haben bereits neue PS5-Konsolen erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Wann kommt die vierte Welle?
 
"Die vierte Welle" - klingt nach dystopischen Endzeitdrama 100s vorm Weltuntergang. Dann hoffe ich mal das kommt nie.
 
Kein Witz, Amazon hatte anscheinend welche.
Habs durch Zufalls gesehen, eine in den Warenkorb gepackt, auf Kasse geklickt......uuuund sie war wieder weg.:stupid:
 
dieses ständige nächste Welle gequatschte ist sowas von Nervig....:streit:
erstens bekommt sowieso keiner eine, zu viele Bots, zweitens geht es mir mittlerweile auf den Wecker ständig auf den Seiten sinnlos Zweit zu verplempern...:nene:
Wenn irgendwann im Sommer genug kommen kaufe ich sie mir wenn nicht dann eben nicht, die Welt wird sich auch ohne PS5 weiterdrehen...
 
Habe meine Vorbestellung Ende Dezember storniert. Neugierig wäre ich schon, ob MM mittlerweile verschickt hätte. Wenn ich mir die bevorstehenden Neuerscheinungen so anschaue, kann ich mich nun aber gut gedulden.
 
Hört einfach auf bei Scalpern/Resellern zu kaufen, nur so geht denen irgendwann das Geld oder der Platz aus und dann können sie sich an ihren tausenden (!) PS5 Konsolen erfreuen.
 
Hört einfach auf bei Scalpern/Resellern zu kaufen, nur so geht denen irgendwann das Geld oder der Platz aus und dann können sie sich an ihren tausenden (!) PS5 Konsolen erfreuen.
An wen richtet sich dein Appell?
Kenne hier im Forum niemanden, der bei Scalpern gekauft hat.
 
Zurück