Vosicht beim Extrem-OC von P55 MBs

:ka: warum genau,
jedenfalls sitzt die CPU so oder so auf den Plastik-Stegen auf.
Dadurch macht es keinen Sinn damit den Kontakt verbessern zu wollen.

Ich hab halt auch schon gelesen das jemand seinen Wakühler zu fest angezogen hat und dann Bootprobleme hatte,
bis er drauf kam.
Mit Pots ist das auch häufig passier unabhängig von den Temps rein durch das große Gewicht/Anpressdruck.

Eigentlich kann man das auch selbst überprüfen und das MB zurückschicken falls man einen schlechten erwischt hat.
Wie gesagt die meisten Fox-Sockel sind auch in Ordnung.

Problem ist nicht schlechter sondern das einige Pins gar kein Kontakt haben.
Die Verschmorten Pins hatten sehr guten Kontakt.
 
Zurück