AW: Vorübergehende Lösung gegen Microruckler!
Ich waere dafuer dass man an NV undf AMD herantritt und dieses Tool zur oeffentlichen Benutzung anbietet.
Wenn sich beide Unternehmen weigern, dann wuerde ich es sogar illegal anbieten...
WEIL: nach diesen Statements scheinen sich beide Hersteller einen Furz dafuer zu interessieren.
Sie stehen jedoch in der Pflicht EIN EINWANDFREI FUNKTIONIERENDES PRODUKT auf den Markt zu bringen.
Dies ist jedoch (nachweislich) nicht der Fall, da man durch eine SLI/CF Loesung kein besseres Spielerlebnis hat, sondern eher das Gegenteil.
Die Leistung erhoeht sich nateurlich, aber nicht die Qualitaet!!!
Ich habe also einen enormen finanziellen Aufwand fuer "minderwertigere" Qualitaet. Im Fachjargon koennte man dies als Schaden/Verlust geltend machen.
Diese Statements belegen jedoch zumindest bei NV eines:
Es scheint nichts unternommen zu werden um diesem Problem Herr zu werden.
Ich gehe also im Falle NV's von
Kalkülaus, den Endverbraucher eine Zusatzentwicklung mit einem (nachweislich!!! ich kanns gar nicht oft genug betonen) schlechterem Qualitaetsergebnis anzubieten, da sich eh keiner gegen diesen Riesen Wert.
Und das koennte man schon fast als Betrug auslegen.
Ich glaube, ich wuerde es darauf ankommen lassen.
Man stelle sich vor PCGH stellt dieses Tool online. AMD oder NV wollen Aerger machen (das weiss man ja auch nicht, vielleicht sind sie sogar froh wenn man dieses Tool nutzt, da dann keiner der beiden Hersteller eine Haftung tragen muesse) ... dann koennte man die geballte Ladung Argumente,
Belege, und Unterschriften einholen um diesen Unternehmen kraeftig den Marsch zu blasen.
Der Programmierer des Tools waere natuerlich dann (wenn auch unbeabsichtigt) mit im Boot.
DIE ZAEHNE ZEIGT, WER'S MAUL AUF MACHT!