Vorschau CPUs 2013: Diese Prozessoren kommen noch - Spieler aufgepasst?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorschau CPUs 2013: Diese Prozessoren kommen noch - Spieler aufgepasst?

Im Laufe des Jahres kommen viele spannende neue Prozessoren in den Handel - vor allem AMD gibt in Sachen APUs Gas und arbeitet an Temash, Kabini und Kaveri, auch neue FX sind unterwegs. Intel bereitet derweil den Start von Haswell vor und möchte noch 2013 eine neue Atom-Generation vom Stapel lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorschau CPUs 2013: Diese Prozessoren kommen noch - Spieler aufgepasst?
 
Soll wohl nur an der Taktschraube gedreht werden und minimale IPC verbesserungen. Also keine Weltbewegenden verbesserungen die kommen erst mit Steamroller.
 
Irgendwann ist aber mal schluss mit der Taktschraube... Mehr als 100 MHz mehr kann ich mir nicht wirklich vorstellen da viele mit dem jetzigen Takt schon ans Limit kommen.
 
Ich würde fast einen Haswell im Dual-Core Format mit offenem Multi kaufen, nur um den an die Taktgrenze zu treiben. :)
 
Zurück