evilmane666
Freizeitschrauber(in)
Mit großen Schritten in die NWO, bei den kleinen Schritten wars jedem egal und die großen halten wir nun auch für selbstverständlich .
Das "geile" ist ja. Es gibt immer noch die verdummten Schlafschafe die jeden Dreck glaubt was ARD/ZDF und andere Systemmedien verkünden. Im Zeitalter wo man sich Alternativ seine Meinung bilden kann. Ich finds krass.
Die Schafe werden ganz tief gefistet und die merkens nicht mal. Aufwachen bevor es zu spät ist sage ich nur. Die Uhr steht 1 Minute nach 12 liebe Leute.

Ja, wo denn? ARTE ist ein Gemeinschaftssender Frankreich/Deutschland. Und in Frankreich geht es anders zu als hier in Deutschland. Wer da federführend war in der Doku weiss man nicht. ARD/ZDF kann man vergessen. Die Lügen das sich die Balken biegen. Und von denen rede ich!
Und ne Sparte. Da laufen gute Dokus dann wenn einer am nächsten Tag ARBEITEN muss.

Und das nach dem NSA Mist

Wer braucht eigentlich ARD/ZDF und Konsorten? Wer braucht eigentlich das Massenmedium TV als heilige Informationskuh? Ich nicht. Als Filme schauen klar geil. Aber als Informationsmedium? Ich sage NÖ!
Auf Youtube kann man sich richtig gut informieren. Im Internet gibt es NOCH Meinungsvielfalt. Ich sage NOCH. Aber das wird uns auch noch genommen. Nur eine Frage der Zeit unter welchem Deckmantel das uns genommen wird.

Im Radio kann ich DLF empfehlen, ebenso WDR5, NDRinfo und B5aktuell (wobei letztere beiden schon anstrengend sein können, wenn man alle 15 Minuten die gleichen Nachrichten hört)
@Der sack-88
Sehe ich auch so. Und selbst bei ARD und ZDF gibt es teilweise kritische Beiträge. Ebenso auf Phoenix.
Da wird auch häufig Zuschauern die Gelegenheit gegeben, ihre Sichtweise darzulegen oder Fragen zu stellen.