• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Vorhanden PC schrumpfen-Fotos!

AW: Vorhanden PC schrumpfen

Es ist leider nur ein Paket da!
Beides ist die gleiche Bestellungen gewesen, aber nur eine Benachrichtigung über ein Paket.
Laut Sendugsverfolgung sind aber beide Pakete in der Filiale.
Was nun?

Du warst nicht zu Hause und jetzt ist das Paket in der Filiale? Vielleicht war der Postbote zu faul, 2 Benachrichtigungen auszufüllen, und beide Pakete liegen in der Filiale. ;)

Verkäufer meinte eine Benarichtigung ein Paket. Werde denen morgen mal den Sendugsverlauf von DHL zeigen.
Ist Smastag ein Werktag?

Zuletzt bearbeitet:

So wollte es gerade zusammenbauen, nur irgendwie klappt das mit dem NT nicht so gut, die ganzen unnsinnigen Kabel nerven.
Bräuchte also ein neues leises NT, mit KM, bevor ich weitermachen kann!
Habt ihr Vorschläge?

Klar ein wenig sehr Stark.
Habe atm aber auch 520W drin, außerdem möchte ich das NT schon länger benutzen.

Edit: Wo soll eigentlich das i/o Panel hin, zwischen Mainboard und case oder von außen ans Case?

Zuletzt bearbeitet:

So alles zusammengebaut. Leider kann ich die Soundkarte nicht weiterverwenden. Außerdem war es ein AKT den Macho einzubauen, da man einen sehr langen Schraubendreher braucht.
Dazu kommt das mir das I/O Panel mal wieder rausgefallen ist.

Fotos habe ich, aber kein Verbindungskabel zum PC.
Alles wie es hier steht, Asrock Pro-3m. Arc mini, Macho und Tl-WN722n.

Immer noch keine Bilder!

Wie schon an anderer Stelle geschreiben habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein Problem seit ich diese NT habe : Seasonic X-560W.
Wenn ich den PC Starte geht er an, es macht klack, er geht aus und geht wieder an, es macht klack er geht aus ...
Ich muss der Ursache mal weiter auf den Grund gehen.

Nach dem ich den PC kurz vom Strom getrennt, Stecker gezogen habe ging es wieder.
Kann es daran liegen das ich zwei Mehrfachsteckdosen hintereinander habe?

Zurück