Von windows 7 32bit auf 64 bit ^

Kannste einfach neu installieren und mit dem alten Key aktivieren.
Eventuell musst du dann per Telefon aktivieren, aber das macht ja nix.

Laden , auf einen Datenträger brennen oder auf einen Stick bringen und dann installieren. Das vorherige Windows natürlich in die ewigen Jagdgründe schicken.
Warum sollte man seine Datenträger formatieren? Den Rest könnte man ev. mal defragmentieren außer C

okay :D danke für eure antworten abner ich glaub glaub ich lass das n freund machen der sich gut damit auskennt :P

trotzdem danke für eure antwortn

Hahahahah :D das wird der Schreck am Morgen wenn alle Festplatten formatiert wurden :ugly:

BLOSS NICHT ALLES FORMATIEREN!

Am sinnvollsten ist es eine kleine Partition von 80-100 GB für das Betriebssystem zu haben, mit Treibern, Browsern, Security etc darauf. Bei Bedarf formatiert man diese einfach und das neue System ist fleckenfrei.

Spiele, alltägliche Programme und Daten auf einer oder mehreren anderen Partitionen und sie bleiben von einer Formatierung unberührt :)

so ein Kack - wer formatiert denn alle Festplatten - hast Du überhaupt zuerst nachgedacht bevor Du angefangen hast zu schreiben...?????

Ich bitte dich doch sehr, deinen Ton zu zügeln.

Weißt du, was der T.E. alles auf seinen Platten hat?
Vielleicht dümpelt auf der Festplatte für Filme der ein oder andere Treiber rum oder diverse andere Programme, die dann nicht mehr funktionieren,
weil C formatiert wurde.

Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn wirklich alle Platten, wo Anwendungen drauf sind, formatiert werden. Nach der Neuinstallation aller
Anwendungen kann man sich sicher sein, dass alles einwandfrei funktioniert. Datensicherung hatte ich vorausgesetzt.

Zurück