News Von wegen Preissenkung: RTX 5090 wird wieder teurer

Sind doch gute Nachrichten.

Kann man als Erstverbraucher die durchgenudelte 5090er später wieder mit Übergewinn verkoofen. Wie schon vorher die 4090. Noch drei DLSS-Generationen -- und GeForces gehören als fester Bestandteil zu jeder Altersvorsorge! The more you buy, the more you Rente!

Wo wir dabei sind:
Hab meine gtx 580 damals für 514€ bekommen.

Bescheidener Invest. Jedes Jahr nen guten Hunni oder gut 20% Wertverlust. Lern mal von den Profis hier! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht was Nvidia da so für vorstellungen hat aber sicher ist ne Potenzielle nachfolger model oder ne super super karte wird super teuer werden. Dass ist für den kunden super ärgerlich und zeigt dass die nachfolge modelle super exstrem super teuer werden.
Wenn das bezahl bar wäre könnte ich für testing zwecke oder sonstige ne 4090 mir vorstellen aber dafür müßte der preis stimme und das ist aktuell kein super preis in gegen teil eher ne super unatraktiver preis.
Auch ne 4080 ist mir aktuell mit knapp 1,1k super teuer tuht schon weh.
Wiso keine super karte ist nur ne verbesserung aber bietet an den entsprechenden dingen keinen mehr wert. Und da vergessen wir den super 12VHPOW stecker mal ganz schnell. Super ist an der RTX40ziger dass man den hot spot super aus lesen kann in gegensatz zur super teuren RTX50ziger spitzen modelle das ist nicht super den hot spot aus lesen zu können. Way nVidia.

Nachfrage ist da, also rauf mit dem Preis alles andere Spielt keine Rolle
1760531159042.gif

1760531175228.png

Zurück