Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er meinte aber nicht ob die CPU die Graka bremst, also ob die CPU schnell genug ist, sondern ist der Gedanke da ja beides von AMD ist das allein deswegen die Graka schon schneller ist als wenn ein gleich schneller Intel drinnen wäre.
Bis Full-HD reichen meist 1GB V-RAM. Erst in höheren Auflösungen und wenn du Mods, Downsampling benutzt können 1GB Videospeicher hier und da schon etwas knapp werden... Diese 6950 könnte auch für dich interessant sein:
Bis Full-HD nehmen sich 1 oder 2GB V-RAM praktisch gar nichts. Die 1GB-Variante rechnet hier teilweise sogar etwas schneller, da durch den größeren Videospeicher etwas mehr "Verwaltungsarbeit" anfällt.
Stört sich eigentlich überhaupt niemand daran, dass sich der TE mit der HD6950 gerade mal um vielleicht 15 % verbessern wird?
Man Bedenke das die Hawk schon fast auf GTX470 Niveau läuft.
Stört sich eigentlich überhaupt niemand daran, dass sich der TE mit der HD6950 gerade mal um vielleicht 15 % verbessern wird?
Man Bedenke das die Hawk schon fast auf GTX470 Niveau läuft.
Im Durchschnitt schon. Google mal ein paar Benchmarks bei denen eine HD6950 und eine GTX470 vorkommt. Deine GTX460 Hawk ist nur ganz knapp langsamer wie eine GTX470.
Mir wäre der ganze Aufwand zu viel nur um hinterher in 3 von 4 Spielen überhaupt keinen Unterschied zu "spüren".
Die Testen ja auch mit Karten ohne Oc. Deine Karte ist aber werkseitig fast auf GTX470 Niveau hochgeschraubt.
Edit: Oder meinst du den CoD Benchmark auf S.21? Stimmt da liegt die HD6950 ein bischen weiter vor der GTX460 Hawk als 15%. Das ist aber nur ein Spiel und kann in anderen Spielen wider anderst aussehen.