habs noch nicht zusammengebaut,
brauche neues gehäuse,
habe aber mal die xfx raus und die pcs+ rein,
kaum unterschied, aber leiser,
pcs+ oben
oc geht nicht mehr als vorher, ist wohl die windforce,
die will massiv spannung für wenig oc,
lass ich lieber
wollte eigentlich mal benchtablemäßig aufbauen, aber komplett auseuinander bau ichs glaub erst, wenn das gehäuse da ist,
hab nicht so viel platz, alle tische sind jetzt schon mit gedöns zugebaut
bestell ich aber erst, wenn die kreditkartenrechnung von diesem monat rum ist

vielleicht dann noch ne aio wakü für den fx