Mayes
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich möchte meinen Pc etwas upgraden und habe vor bevor ich mir eine Gtx 1080 holle da diese ja nicht lieferbar sind fürs erste meinen Prozessor zu tauschen .
Hab damals mir ein "billiges" Board gekauft das ab und an bei Spielen crasht und es ist etwas kleiner wie ein ATX Board im Big Tower mit Fenster sieht es schon etwas naja aus ... es gefällt mir einfach nicht
.
Nun frage ich mich ob ich von einem Wechsel des I5 4690k zum I7 6700k etwas an mehr Leistung bekommen bzw. es sich auch ein wenig lohnt ? . (Overclocken trau ich mich noch nich)
Danke
MfG
ich möchte meinen Pc etwas upgraden und habe vor bevor ich mir eine Gtx 1080 holle da diese ja nicht lieferbar sind fürs erste meinen Prozessor zu tauschen .
Hab damals mir ein "billiges" Board gekauft das ab und an bei Spielen crasht und es ist etwas kleiner wie ein ATX Board im Big Tower mit Fenster sieht es schon etwas naja aus ... es gefällt mir einfach nicht
.Nun frage ich mich ob ich von einem Wechsel des I5 4690k zum I7 6700k etwas an mehr Leistung bekommen bzw. es sich auch ein wenig lohnt ? . (Overclocken trau ich mich noch nich)
Danke
MfG

.gif)