AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )
ja wie gesagt das mit dem cross ligt ja noch in den sternen, die karten werden ja auch im singelslot immer besser und es wird ja noch einige modele geben.
beim CPU muss ich sagen ich bin nicht so der OC freund / wenn es der hersteller macht so wie bei XFX ist das was anderes aber persönlich mach das ungern
in der CPU technik wird sich bestimmt sich auch genug ändern, und den intel werde ich mir auf jeden fall kaufen genau so wie die TGE ram´s , dann noch das passende MB und die sache passt
ich lege auf lange lebensdauer viel wert weil die zusammen stellung wird denk ich mal locker 4-5 jahre so bleiben bis ich dann nachrüste, und das wird denk ich reichen bis dahin
edit:
@facehugger
ach ja auflösung momentan NOCH 1600* 900