• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Ich rechne damit, dass jetzt, wo die Messe zu Ende ist, weitere Gehäuse kommen, die eine entsprechende Lösung bieten werden, aber aktuell ist leider keins davon zu kaufen und das ist das Problem.

Aber wenn er auf Bulldozer wartet, kann er auch mit dem Gehäuse warten. :D
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Hi Leute

Die sachen sind morgen schon da *Freu* und morgen wird der gleich mal dick getestet :daumen: ob der mein Alten rechner stehn lässt :lol: ich wills mal hoffen

mein rechner zuhaus is eh ein "Mädchen" immer wenn ein anderer PC im haus ist ( kumpel mim laptop ) dann zickt se rum beim hochjahren oder so aber nur dann wenn ein anderer pc / laptop im haus is :P AMD halt
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Der Händler gibt das ja nur an Asus weiter und von denen kommt dann ein neues Brett.
Ich hab Asus ja direkt angeschrieben und die kümmern sich nun darum, mal schauen.
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Na dann wünsch ich dir viel Glück bei Asus.
Das letzte mal als ich mit denen zu tun hatte waren die sehr kulant.
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

das würde mich ja interessieren was Asus macht, MSI & ASRock kenn ich die handlungen nur bei Asus nicht und alle schwören ja auf ASUS
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Asus macht das, was alle Unternehmen machen, sie versuchen es so hinzubiegen, dass ihre Produkte nicht Schuld sind. ;)
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Also ich hab mal dieses Asus Headset gewonnen und das ist bei meinem Kumpel kaputtgegangen(Ohbügel gebrochen)
Angerufen, direkt neues Headset bekommen :ugly:
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Sie bemühen sich keine Kunden zu verlieren, ist ja auch OK, das macht mein Italiener auch, von dem hab ich letztens eine Flasche Wein bekommen.
 
AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

HI Leute

hab mein System heute mittag verbaut :)

hammer geil sag ich nur gleich mal ein paar spiele gezoogt und ich bin mega happy :D das is wenn man vom mofa auf motorad umsteigt so ein geiler leistungsschuubbbbb hammer geil

vielen dank für eure hilfe

kleine frage hab ich noch sind 50 C° normal ? ( unter leistung )
 
Zurück