• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

AW: Von AMD auf Intel ( Aufrüsten )

Meinen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung (nicht ironisch gemeint), lieber TE :daumen:.
Das Andere wäre doch genauso gewesen, als wollte man einen neuen Golf kaufen und nimmt nicht den nagelneuen Golf 6, sondern einen Golf 5,
der wer weiß wie lange schon im Ausstellungsraum steht und mit weniger PS 3000€ mehr kostet. - Greetz -

gut system is bestellt :)

ich bedanke mich für eure hilfe und ich denk mit dem system werde ich sehr viel spaß haben :) :hail:

man liest sich bestimmt

Lg Sanny :daumen:

Nun ja, man kann halt das "K" Modell übertakten und trotzdem die Grafikeinheit nutzen, falls die Grafikkarte mal kaputt geht, steht man nicht im Dunkeln.
Aber sonst ist er überflüssig, richtig.
Letztendlich wird er aber den P67 ablösen.

Genau aus diesen Gründen rate ich zum Z68.
Vor allem da das Pro 3 grade mal 100e kostet und da manche P67 Board teurer sind, obwohl sie den schlechteren Chipsatz haben.

Schau mal auf die Ausstattungsliste des Pro3.
Was fehlt da? Gerade im Bezug auf Gehäuse mit USB 3 im Panel?

Keins, aber man kann sie dann mittels Adapter innen anschließen und hat die beiden Ports am Slot noch frei.

Zurück